Homepage | Sitemap | Kontakt | Impressum

Schulinterner LA Wettkampf

25. Oktober 2017

Am Mittwoch, 25.10.2017 fand unsere erster Leichtathletik-Wettkampf für alle SchülerInnen unsere Schule statt. Lediglich die 3A und 4C konnte nicht daran teilnehmen, da sie zur selben Zeit Exkursionen hatten. 

Das Wetter-Glück war uns hold, es war noch nicht zu kalt, die Sonne kam am späten Vormittag auch heraus. Für viele SportlerInnen war es die erste Anstrengung nach den langen Sommerferien. Es war ein gelungene Veranstaltung, sowohl aus Sicht der SchülerInnen als auch der Lehrerinnen. SportlehrerInnen stellten die Kampfrichter an Weitsprung-, Kugelstoß- und Schlagballanlagen und auf der Laufbahn, ..... 

Demnächst werden die Ergebnisse bekanntgegeben und die Besten bei einer Siegerehrung verlautbart. 

 

 

LA Wettkampf der Sportmittelschulen Mai 2017