Homepage | Sitemap | Kontakt | Impressum

Das Team der NSMS Hetzendorf 2018/19

Einen Satz konnten wir gewinnen, die Spiele leider nicht!

Am 19.12. hatten wirin der Karajangasse unsere nöchsten Spiele gegen Mannschaften aus der Schülerliga gruppe. Sowohl gegen die Diefenbachgasse als auch gegen die Karajangasse mussten wir uns geschlagen geben. Gefehlt haben uns die 2 tollen Spielerinnen aus der 3B (Tina, und Christine) da sie auf Schikurs waren. Unsere Gegener waren vor allem Schülerinnen der 3. und 4. Klasse. Unsere Mannschaft bestand vor allem Kindern der 2. Klasse, also größenmäßig noch weit entfernt von 4. Klasslern. Die Kinder haben aber sehr viel für die Zukunft mitgenommen und gelernt.

Unsere nächste Runde findet am 4.3. gegen die Bernoullistraße und der Geringerstraße statt.

 

 

Juhuu wir haben gewonnen!

Am Montag, dem 12.11.18 spielte die Mädchen-Mannschaft ihre ersten Spiele gegen die Schulen "Am Schöpfwerk" und "Haitzinger Gasse".

Das Match gegen die Mittelschule (Am Schöpfwerk) konnten unsere Mädels in 3 Sätzen gewinnen. Das Team des Gymnasium Haitzinger Gasse war für uns allerdings nnoch nicht zu schlagen. Sie standen in den letzten Jahren immer im Finale und ihre Spielerinnen trainieren großteils im Verein.Das Niveau war in dieser Mannschaft sehr hoch.